Inserate

Die Inserate/Jobbörse dient primär für die Stellensuche in ZT-Büros bzw. für Stellenangebote von ZT-Büros, sowie für Mitglieder kooperierender ausländischer Kammern. Sonderfälle können sein: Büronachfolge und ähnliches.

Neuen Eintrag schreiben

ACHTUNG. Die Freischaltung des Eintrages erfolgt erst nach einer redaktionellen Prüfung durch die ZT Kammer.

Die Pinnwand dient primär für die Stellensuche in ZT-Büros bzw. für Stellenangebote von ZT-Büros sowie für Mitglieder kooperierender ausländischer Kammern. Sonderfälle können sein: Büronachfolge u.ä.

Auf die geschützten Berufsbezeichnungen "Architekt:in", "Ingenieurkonsulent:in", "Ziviltechniker:in", "Zivilingenieur:in" und "Zivilgeometer:in" ist zu achten. Guidelines Benutzung Begriff "Architekt"...

Ihre Kontaktdaten



Ihr Eintrag



 

Hinweis: Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.