Veranstaltungen & Presse

4. ZT-new:comer-Treffen Steiermark

Foto: ZT Kammer

Am 20. März 2024 fand der bereits vierte ZT-new:comer-Treff in der ZT Kammer Graz stand. Im Mittelpunkt des Abends standen die Themen Social Media und Online-Marketing. Als Expertin konnte Sara Griesbacher von der Agentur „short and sweet“ die zahlreichen Teilnehmer:innen mit wertvollem Wissen und praktischen Tipps versorgen. Neben einem Einblick in den Status Quo wurden auch die Dos and Don'ts sowie die Entwicklung einer Social Media Strategie beleuchtet. Im Anschluss konnten in großer Runde zahlreiche Fragen erörtert werden.

Neben dem fachlichen Input wurde der Stammtisch auch zur Vernetzung genutzt und endete schließlich in gemütlicher Atmosphäre beim allgemeinen Austausch unter Kolleg:innen.

Weitere Informationen zum ZT-new:comer-Team finden Sie hier.