Inserate

DI Architektur mit 7 Jahren Berufserfahrung sucht Teilzeitstelle

- DI Bianca Müller:

Hallo!

 

Diplom-Ingenieurin der Architektur (Abschluss 2014 auf der TU Graz) sucht neue Herausforderungen im Raum Graz Süd, Graz-Umgebung, Deutschlandsberg oder Leibnitz. Als Mama von zwei wundervollen Kindern (3 und 5 Jahre) suche ich eine Teilzeitstelle im Ausmaß von ca. 25 Stunden. Eine freie Zeiteinteilung wäre wünschenswert und würde mir meinen Alltag sehr erleichtern.

 

Ich verfüge über insgesamt 7 Jahre Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Energieeffizienz und nachhaltigem Bauen für kleinere bis mittlere Projekte. 4 Jahre davon war ich als Projektleiterin in allen Leistungsphasen tätig und besitze daher viel Erfahrung im Umgang mit Kunden, Firmen und Behörden. 2019 durfte ich mir den Traum vom eigenen Hausbau erfüllen - die daraus gewonnenen fachlichen Kompetenzen sind unbezahlbar.

 

Meine Hard Skills:

ArchiCAD (über 10 Jahre Erfahrung)

Nemetschek Allplan (2 Jahre Erfahrung)

Auer Success

GEQ Software

PHPP Planungstool

SketchUp

Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign

 

Zusätzliche Qualifikation:

gutes grafisches Gespür und Erfahrung im Bereich Grafikdesign

Webseiten Erstellung und Wartung

2 Semester Ausbildung zur Berufsfotografin

6 Monate Online-Fortbildung im Bereich Innenarchitektur und Raumgestaltung

 

Ich bin ein kommunikativer, loyaler und kreativer Mensch der gerne im Team arbeitet und alle gestellten Aufgaben selbstständig, strukturiert und effizient bearbeitet. Neugierig geworden? Dann übermittle ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen.

 

Mit lieben Grüßen

DI Bianca Müller

zurück